Normandy mondän

1475idmyview

1456idmyview       1467idmyview

1490idmyspecialview

 

Deauville, das mondäne Seebad der Reichen und Schönen. Architektonisch verspielt. Normannisches Fachwerk, Türmchen, Erker, Veranden.

Promenade des Planches. Strandpromenade. Die Umkleidekabinen am Strand sind mit den Namen großer Leinwandstars versehen, die vielleicht sogar einmal in Deauville waren, aber nicht nachweisliche diese Kabinen genutzt haben.

1486idmyview

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.